MARKETING

Herzlich Willkomen auf unserer Marketing-Seite.

Ohne das wertvolle Engagement von Gönnern sind Sportvereine heute nicht mehr denkbar und finanzierbar. Gönner verstehen wir aber nicht als „Geldgeber“, sondern als Partner. Wir bieten deshalb unseren Partnern eine hochwertige und überdurchschnittliche Gegenleistung auch außerhalb des Spielfeldes.
Dafür sind wir immer kreativ und versuchen ständig mit neuen Ideen einen Mehrwert zu schaffen.
Als Partner des SV Rohrbach:

• sind Sie Partner einer aufstrebenden Truppe von jungen Menschen.
  • fördern Sie eine sehr qualifizierte Jugendarbeit, die wir als sportliche und soziale Aufgabe verstehen!
  • erreichen Sie eine positive Präsentation Ihres Unternehmens!
  • profitieren Sie von den Kontakten zu Mitgliedern und den anderen Partnern!
  • Denn Vereinsmitglieder und Gönner des SV Rohrbach bevorzugen immer die Partner unseres Vereins!

Hier können Sie bei Interesse gerne unsere Partnermappe downloaden.

Um unsere Preise unserer einzelnen Angebote erfahren zu können, kontaktieren Sie mich gerne unter folgender Mail-Adresse : www.svrohrbach.marketing@gmail.com

Ich sende Ihnen unsere Preise gerne zu.

Mein Name ist Michael Müller und ich bin Marketingleiter des SV ROHRBACH.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie unseren SV Rohrbach unterstützen würden.

Vielen Dank und wünsche Ihnen noch viel Spaß auf unserer HOMEPAGE.

Mit sportlchen Güßen

Michael Müller