Unser Ü32-Team von der Spielgemeinschaft mit der ViktoriaIGB musste am vergangenen Mittwoch gegen die SG Bübingen/Bliesmengen ran.
Unser Team hatte einen Turbostart und ging in der 1. Minute durch Tim Klein (Vikt.) mit 1:0 in Führung. Ehe dann der Gegner in der 16. Minute duch ein Schuss aus 50 m überraschend das 1:1 erziehlte.
Die 2. Hälfte begann ebenso rassant, in der 39. Min brachte Tim Klein unser Team mit dem 2:1 erneut in Front. In der 62. kassierte der SVR/Vikt durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr das 2:2.
Dann kam es zur Verlängerung, die es ganz schön in sich hatte. In der 13. Min der ExtraTime traf mit seinem 3. Tor am Abend wiederum Tim Klein durch einen Elfmeter zum 3:2. Drei Minuten später bekam auch Bübingen/bliesmengen einen Elfer zugesprochen und erziehlten das 3:3.
Als schon jeder der Zuschauer sich auf das Elfmeterschießen abgefunden hatte machten die Gäste in der letzten Sekunde das 3:4 und unser Team ist dadurch im Saarlandpokal Ü32 ausgeschieden und die Gäste aus Bübingen weiter.

