Mit einem Klick zu unseren Partnern

Jahreshauptversammlung 2015 mit positivem Verlauf

Am 11. Oktober fand im Sportheim die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Erfreulicherweise konnte der 1. Vorsitzende Martin Wunn zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach dem Totengedenken gab der Vorsitzende einen Überblick über das Vereinsgeschehen. Durchaus positiv waren seine Ausführungen, was auch den Aufwärtstrend beim SVR erkennen ließ. Es folgten die Tätigkeitsberichte des Spielausschussvorsitzenden Renzo Ortoleva, des Jugendleiters Christian Schmelzer und des Hauptkassierers Patrick Bettinger.

Die anschließende Aussprache zu den genannten Punkten ist nicht erwähnenswert, da es keine Kritik oder Rückfragen an den Berichten der Abteilungsleiter gab. Sowohl die sportliche Situation der Aktiven als auch der Jugendmannschaften ist derzeit zufriedenstellend, ebenso die finanzielle Situation.

Es folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder, die vom Vorsitzenden Martin Wunn vorgenommen wurde. Es wurden geehrt für

25-jährige Mitgliedschaft: Czeska Michael, Klam Charlotte, Klam Andreas, Schmidt Gerhard
40-jährige Mitgliedschaft: Agne Jürgen, Kubina Stefan, Müller Ulrich, Wunn Martin
50-jährige Mitgliedschaft: Stumpf Gerhard
60-jährige Mitgliedschaft: Herberger Harald
80-jährige Mitgliedschaft: Marx Berthold

Unter Punkt Verschiedenes gab es keine nennenswerten Wortmeldungen, so dass danach der Vorsitzende die harmonisch verlaufene Versammlung beenden konnte.

Autor: wkl